Kids Cup geht in die nächste Runde

Ab sofort Anmeldungen in allen Altersklassen möglich

Am 27. und 28.04.2019 richtet der BC Westfalia Herne in der Erich-Fried Gesamtschule den 15. Herner Kids Cup 2019 aus.
Dann kämpfen Schüler und Jugendliche in den Altersklassen U11, U13, U15, U17 und U19 um die begehrten Preise und Pokale.

Ab sofort können sich alle Spieler und Spielerinnen im Einzel und Doppel anmelden (m.joswig@web.de) und sich so in die Meldelisten der jeweiligen Leistungsklassen (siehe Ausschreibung) eintragen lassen.

Neben einer günstigen und gut bestückten Cafeteria, die für das leibliche Wohl der Sportler und Zuschauer sorgt, wird auch in diesem Jahr ein Badminton-Shop vor Ort sein, der neben dem Verkauf von Schlägern und Kleidung auch für neue Bespannungen zur Verfügung steht.

Wir freuen uns alle Teilnehmer in der Halle begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein schönes, faires und unterhaltsames Turnier.

Ausschreibung

Meldeliste

Lisas Palmengarten