Polo Petrol wird neues Vereinstrikot

Victor International ab sofort neuer BCW-Trikotausrüster

Ab der kommenden Saison dürfen sich alle Spieler und Spielerinnen des BC Westfalia Herne über Trikots vom neuen Ausrüster Victor freuen.
Victor, die bereits in der vergangenen Saison bei der ersten Mannschaft und der ersten Jugend einen tollen Eindruck hinterließen, löst damit engültig die Firma FZ Forza ab, die in den vergangenen Jahren die BCW-Brust schmückte.
Um ein einheitliches Auftreten zu garantieren, werden laut Vorstand alle sechs Mannschaften vom Verein ausgestattet.

Neues Trikot wird das "Victor Polo Function Unisex petrol", welches in einer Umfrage unter den Mitgliedern die meisten Stimmen sammelte.

Welche Hauptsponsoren den Weg auf das Trikot finden werden, ist derzeit noch nicht ganz sicher. Bis zu den Sommerferien soll auch hier eine Entscheidung her, um die Trikots pünktlich zum Saisonstart präsentieren zu können.

Lisas Palmengarten