News:
Verein
Facebook
Instagram

U13 C-Rangliste in Mülheim

BCW-Talent Eva Mizhis sichert sich den ersten Sieg

Die neue Ranglistensaison startet in Mülheim mit einem echten Paukenschlag. Mit einer beeindruckenden Leistung, sicherte sich die erst 11-jährige Eva Mizhis, den ersten Sieg in der Altersklasse U13 im Einzel.

Dabei zeigte sich die an Nummer Fünf gesetzte Hernerin von ihrer besten Seite.
Gegen die Viertgesetzte Lilli Morlock aus Wesel, die Topgesetzte Romy Reif aus Recklinghausen und die ungesetzte Finalgegnerin Emma Przybilski aus Hövelhof, gab Eva keinen einzigen Satz ab.
Gerade im Hinterfeld zeigte sie enorme Fortschritte. "Ihre akribische und konzentrierte Trainingsarbeit trägt deutliche Früchte", so das zufriedene Trainerteam.

Mit dem Sieg konnte souverän das Ticket zur B-Rangliste gelöst werden - der höchsten Rangliste in Nordrhein-Westfalen. Ob sich die BCW-lerin in Gelsenkirchen mit den besten Spielerinnen des Bundeslandes messen wird, steht derzeit aus terminlichen Gründen noch nicht fest.

Der Vorstand, das Trainerteam und die Betreuer gratulieren zu dem tollen Ergebnis und wünschen für die weiteren Turniere viel Erfolg.



01
02
03
04

Training

Montag

Senioren: 19:15 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch

Schüler: 16:30 Uhr - 18:15 Uhr

Jugend: 18:15 Uhr - 19:45 Uhr

Senioren: 19:45 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag

Schüler: 16:30 Uhr - 18:15 Uhr

Jugend: 18:15 Uhr - 19:45 Uhr

Senioren: 19:45 Uhr - 22:00 Uhr